• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung

HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Siegburg

Siegburg

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG Siegburg Sicherstellung einer reibungslosen und fehlerfreien Lohn- und Gehaltsabrechnung; Koordination aller Änderungen von HR-Abrechnungsprozessen; Betreuung, Überwachung und Anpassung des Zeitwirtschaftstools; Führung eines Teams von aktuell 8 Personen.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Seinen Kunden Eine Verlockende Produktvielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten   Wo Arbeit Ein Echter Genuss Ist Teamleiter Entgeltabrechnung (w/m) Arbeitsort: Siegburg Anstellungsart: Vollzeit Die Dohle- Ist Ein Sehr Erfolgreiches Innovatives Und Dynamisch Wachsendes Familienunternehmen Mit Einer Jahrzehntelangen Tradition Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Zur Verstärkung Unserer Personalabteilung In Unserer Zentrale In Siegburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Teamleiter Entgeltabrechnung (w/m) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Reibungslosen Und Fehlerfreien Lohn- Und Gehaltsabrechnung Koordination Aller änderungen Von Hr-abrechnungsprozessen Betreuung überwachung Und Anpassung Des Zeitwirtschaftstools Koordination Und Steuerung Aller Personalwirtschaftlichen Themen Im Sap Umfeld Verantwortung Für Die Betreuung Und Die Fortschrittliche Weiterentwicklung Der Sap Hr Landschaft Analyse Customizing Und Implementierung Neuer Prozesse Sowie Anschließendes Testmanagement Führung Eines Teams Von Aktuell 8 Personen Zusammenarbeit Mit It Controlling Und Finanzbuchhaltung Hauptansprechpartner Bei Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­aus­bildung Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium (bachelor Oder Master) In Den Fachrichtungen Personalmanagement Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung Im Bereich Sap Hr Und Projektmanagement Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Gehaltsabrechnung Sowie Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Analytisches Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe Sowie Konzeptionelle Und Prozessorientierte Arbeitsweise Selbständige Und Flexible Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Eigenverantwortliches Arbeiten In Flachen Hierarchischen Strukturen Leistungsgerechte Vergütung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung: Jetzt Bewerben Leiter Leitung Teamleitung Personalwesen Personalabteilung Personalcontrolling Personalmanagement Leiter Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Personalsachbearbeiter Sozialversicherungsmanagement Personalwirtschaft Fachwirt Personalmanager Leiter Leitung Teamleitung Personalwesen Personalabteilung Personalcontrolling Personalmanagement Leiter Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Personalsachbearbeiter Sozialversicherungsmanagement Personalwirtschaft Fachwirt Personalmanager Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung Sicherstellung Einer Reibungslosen Und Fehlerfreien Lohn- Und Gehaltsabrechnung Koordination Aller Änderungen Von HR-Abrechnungsprozessen Betreuung Überwachung Und Anpassung Des Zeitwirtschaftstools Führung Eines Teams Von Aktuell 8 Personen Siegburg Leiter Leitung Teamleitung Personalwesen Personalabteilung Personalcontrolling Personalmanagement Leiter Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Personalsachbearbeiter Sozialversicherungsmanagement Personalwirtschaft Fachwirt Personalmanager

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
   coffee perfect GmbH (Gartlage)